Casparty 2018

Laute Musik, bebende Bässe und über 100 tanzende Schülerinnen und Schüler der Caspar-Voght-Schule – das war die CASPARTY!!

Wie auch in den vergangenen Jahren verdankten die Fünft- und Sechstklässler der CVS diese coole Party den engagierten Schülerinnen und Schülern der SV. Drei Stunden lang wurde getanzt und gelacht. Besonders begeistert waren alle von den lustigen Spielen und der Tanzaufführung der Sportklasse 5e zu Koukou Move (siehe Foto oben).  Die Erwachsenen haben sich wohl am meisten über den „Wurm-Tanz“ amüsiert, bei dem auf einmal die ganze Horde bäuchlings auf dem Boden lag. 🙂

In einem Team aus 11 SV‘lern haben sie die gesamte Organisation übernommen und gemeinsam mit der OASE die Getränke, Würstchen und Deko gekauft. Die anwesenden Lehrkräfte hatten dann lediglich die Aufgabe ordentlich mit zu tanzen und nebenbei ein kleines Auge auf die Meute zu haben.

Der Erlös der Party geht in die SV-Kasse, womit dann weitere tolle Projekte unterstützt werden können.

Der Dank der Fünft- und Sechstklässler geht ganz besonders an: Laura, Katharina & Aylin (10c), Ben & Leonie (9a), Alena (9b), Tobi (8b), Mira (7b), Mats & Bianca (7e) und Evaggelia (7d)

DANKE, dass ihr so eine tolle Party organisiert habt!!

Vielen Dank auch von uns,

Katharina Reichstein & Matthias Dreyer (Verbindungslehrkräfte)

Back To Top