7E: It´s showtime

Unter dem Motto „It´s showtime“ zeigte die 7E am Ende des Schuljahres ihre Talente.  Unter schwierigen Ausgangsbedingungen (Es war die letzte Veranstaltung im infozentrum) wurde im „Umbaumodus“ geprobt.

Je eine Aufführung gab es dann in der letzten Schulwoche für eine Grundschulklasse und die Eltern und Freunde der 7E. Besonders stolz zeigten sich die Artisten über den Besuch von Herrn Kähler und Herrn Bruhn.

Die Klasse hatte bereits 2018 unter Beweis gestellt, dass sie eine sehr sportliche Klasse ist. Auch 2019 erzielte sie bei den Bundesjugendspielen den zweiten Platz (Den ersten Platz erhielt die Sportklasse 5E.)

In Anlehnung an PT Barnum aus dem Kinofilm „The Greatest Showman“  stellte die Klasse „IHRE“ Talentshow zusammen. Neben Akrobatik, Flickflack und Salto gab es Kurioses (einen Riesenvogel) und auch musikalische Highlights (Gesang, Querflötenspiel und passend zum Artistenprogramm zwei Einlagen mit professionellem Spielmannszugtrommeln).

Knut Leweke

Back To Top