Weihnachtsbasteln in der Grundschule

Am vergangenen Donnerstag, 28. Nov., war in den Fluren und allen Klassen der Grundschule ein emsiges Machen und Tun zu bemerken! Pünktlich vor dem 1. Advent war es wieder soweit: Der Basteltag fand statt!

Ausschneiden, bekleben, verzieren und dekorieren, das alles machte den Grundschülern viel Spaß und so war eine fröhliche Stimmung zu spüren. Viel Unterstützung gab es von Müttern und Vätern, die tatkräftig mithalfen und  sogar auch eigene Bastelstationen anboten. Für das leibliche Wohl der Kinder wurde ebenfalls gesorgt und so wehte aus mancher Klasse ein verlockender Duft

Allen mithelfenden Eltern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, das war ganz großartig!

Auf die Ergebnisse können alle Grundschüler/innen sehr stolz sein: Die Vitrinen wurden mit Basteleien dekoriert und die Klassenräume erstrahlen im adventlichen Glanz!

Back To Top