Wir brauchen Ihre Hilfe: Wir wollen den Rellingern Mut machen!

Unser Bürgermeister Marc Trampe hat uns heute angeschrieben und darum gebeten, dass sich die Caspar-Voght-Schule an einer neuen Social Media Kampagne der Gemeinde Rellingen beteiligt.

Unter dem Hashtag #RellingerMutmacher sollen 60-Sekunden-Videos erstellt werden, in denen man sich untereinander Mut in dieser schwierigen Zeit zuspricht.

Gerne aber auch ein Aufruf, den Vereinen treu zu bleiben, sich zu engagieren, aber auch zu Hause zu bleiben. Es darf auch ein Blatt mit dem #RellingerMutmacher in die Kamera gehalten werden.

Wir möchten gerne als Schule diese Aktion unterstützen. Es wäre also toll, wenn Sie alle kurze (kreative) Handyvideos von Zuhause aus produzieren, die wir dann zu einem schönen und stimmigen Video zusammenschneiden werden.

Schicken Sie all ihre Videos an: steve.kroemer@cvs-rellingen.de

Back To Top