Wie geht es nach Anmeldung für Oberstufe weiter?

Wir freuen uns über eine große Anzahl von Anmeldungen für den kommenden 11. Jahrgang und danken für das Vertrauen, welches uns damit entgegengebracht wurde. 

Nachtrag 04.03.2021:
Die Informationen wurden mit Datum 25.03.2021 per Post verschickt. Auch Schülerinnen und Schüler, die sich jetzt im 10. Jahrgang der CVS befinden, sind per Post informiert worden.

Schülerinnen und Schüler, die als 1. Priorität eine andere Schule als CVS angegeben haben, erhalten nur von dort Informationen.

Nachtrag 16.02.2021
Wir müssen darauf hinweisen, dass Bewerbungen, die uns erst jetzt erreichen (Bewerbungsschluss war am 05.02.2021) von uns nur noch auf eine Warteliste gesetzt werden und im augenblicklichen Bewerbungsverfahren nicht berücksichtigt werden können
(Ausnahme: Profilwunsch Kunst).

Back To Top