Mobiles Impfteam der KVSH – 2. Impftermin

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

bereits am nächsten Dienstag, den 14.09.21, kommt zum zweiten Mal das mobile Impfteam der KVSH zu uns in die Schule.

Alle Schülerinnen und Schüler, die bereits am 24.08. in der Schule geimpft wurden, beachten bitte nur die beiden Anlagen zum 2. Impftermin.

Für Jugendliche und Eltern, die sich erst jetzt dazu entscheiden, die Gelegenheit der Impfung in der Schule wahrzunehmen, besteht an diesem Tag die Möglichkeit, die Erstimpfung in der Schule vorzunehmen. Für den zweiten Impftermin muss dann allerdings der eigene Hausarzt aufgesucht werden.

Für diese Familien sind auch alle anderen Anlagen zu beachten. Darüber hinaus bitten wir darum, die Unterlagen bis Freitag, 11.09. in der 2. großen Pause beim Klassenlehrer abzugeben, damit dieser das Schulbüro informieren kann.

Vielen Dank,
J. Kähler
Schulleiter

2.-Impftermin

Anmeldung für die 2. Impfung

Aufklärung nach STIKO-Aktualisierung

Anamnese und Einwilligung nach STIKO-Aktualisierung

Back To Top