So sehen Sieger aus….

## Update Jg. 5-7: Leandros tolle Zeit wurde leider übersehen und ist nun ergänzt! ##
Bei bestem nordischen Wetter fand am Samstag das Zehntel statt, bei dem eine Strecke von 4,2 km (1/10 der Marathonstrecke) rund um Planten un Blomen gelaufen wurde. Insgesamt nahmen 9.000 Kinder und Jugendliche teil. Rund um die Strecke war die Stimmung bei beiden Läufen einfach genial und mitlaufend!

Unsere Grundschüler starteten um 11 Uhr und kamen glücklich und begeistert im Ziel an.

Unsere schnellsten Läufer waren Jakob mit 24:25 Minuten und Elisa mit 26:17 Minuten.

Von 200 gewerteten Teams mit einer Laufzeit bis 40 Minuten für das Zehntel erreichten unsere Grundschüler die Plätze 78, 130 und 178.

Die Schülerinnen und Schüler aus unseren 5.-7.Klassen liefen um 13.30 Uhr.
Hier waren die schnellsten Läufer Leandro mit 18:14 Minuten und Emmy mit 23:56 Minuten.
Von 73 gewerteten Teams mit einer Laufzeit von 30 Minuten für die 4,2 km erreichten die unsere Jugendlichen einen tollen 35 Platz.
Am Zehntellauf kann man übrigens bis zur 13.Klasse teilnehmen… 😉

Am Sonntag starteten dann unsere Staffeln. Leider konnte eine Staffel krankheitsbedingt nicht daran teilnehmen. Aber im nächsten Jahr, Mädels!

Die Stimmung rund um die Marathonstrecke in Hamburg war großartig!

Die „Caspar`s Companions“ erliefen sich einen fantastischen 21.Platz von 123 Frauenstaffeln mit einer Zeit von 3:52 Stunden.

„Dabei sein ist alles“ waren mit ihren 3:59 Stunden mit Platz 374 von 729 Mixed-Staffeln mehr als dabei 🙂

Allen kleinen und großen Läuferinnen und Läufern gratulieren wir ganz herzlich!

Ihr seid spitze, CVS!