Das Rellinger Völkerballturnier

Am 21.6.22 trafen sich endlich wieder unsere 4.Klassen aus ganz Rellingen zum Völkerballspielen.

Dieses Turnier hat mittlerer Weile eine lange Tradition und hat nichts an seiner Beliebtheit bei unseren 4.Klässlern verloren. Im Gegenteil, nach der langen Pause bedingt durch Corona war die Stimmung an diesem Tag bei den Spielern und zahlreichen Zuschauern mehr als gut!

Alle Völkerballer waren begeistert und spielten mit viel Einsatz, Teamgeist und Fairness in diesem spannenden Mannschaftsturnier.

Nach fünf Spielen hatten bei Turnierende 3 Mannschaften je vier Spiele gewonnen. Das Auszählen der übrig gebliebenen Leben entschied für diese Völkerball den Platz auf dem Treppchen.

Der 1.Platz und unser herzlicher Glückwunsch geht dieses Mal an die 4c der Brüder-Grimm-Schule!

Wir freuen uns schon auf das nächste Völkerballturnier bei uns an der CVS 😊