OGTS informiert: Handball und Schlagzeug

Es ist weiterhin möglich, bei Interesse in einen bestehenden OGTS-Kurs einzusteigen – sofern genügend Platz vorhanden ist. Gerne im Schulbüro nachfragen.

Der OGTS-Kurs Handball am Dienstag kann noch weitere Mitspieler gebrauchen.
Daher öffnen wir den Kurs für Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 4 bis 7. Start ist bereits um 13.30 Uhr  (bis 14.45 Uhr) in der großen Turnhalle. Vielleicht einfach mal noch vor den Herbstferien reinschnuppern und nach den Ferien voll loslegen?
Absprache über unser Schulbüro.

Am Dienstag sind auch noch Einzeltermine bei Schlagzeug frei. Die Sticks über die verschiedenen Trommelarten fliegen zu lassen ist ein Erlebnis und in einer Band ist man der Taktgeber nach dem sich alle richten. Gelernt ist gelernt. Es gibt Schlagzeuge, die auch die Nachbarn nicht mehr stören. Hier im OGTS können wir sowohl die lauten als auch die leisen Schlagzeuge bieten. Auch hier ist eine Absprache über das Schulbüro sinnvoll.

Und zu guter Letzt erinnern wir daran, dass uns nach den Herbstferien wieder ein Gitarrenlehrer (mittwochs) zur Verfügung steht. Anmeldung nehmen wir jetzt bereits entgegen

Back To Top