Einladung zur Prom-Night am 19.11.2022, 19.00 Uhr

Wohin Engagement, Eigenverantwortung und Projektmanagement führen kann, zeigt die folgende Einladung. Danke, lieber 13. Jg.
Knut Leweke, Oberstufenkoordinator

Liebe Mitschüler*innen und Lehrer*innen, sowie ehemalige Mitschüler*innen,

!SAVE THE DATE!
Hiermit lädt das Organisationsteam der Prom-Night offiziell zur PROM NIGHT am 19.11. 2022 in die Sporthalle der CVS ein. Der Einlass beginnt ab 18:30 und das Abendprogramm startet ab 19 Uhr. Die Veranstaltung endet um 01.00 Uhr.

Ziel der Veranstaltung ist es, euch einen unvergesslichen Abend zu bieten. Um zusätzlich Geld für unsere Abi – Kasse zu verdienen, bieten wir Kuchen, Brownies sowie Getränke an. Eure Sachen könnt ihr bei der Garderobe für 1€ abgeben (wir übernehmen keine Haftung für gestohlene Sachen). Am Tag der Veranstaltung öffnet die Abendkasse ab 18:30. Dort wird eine Karte 15€ kosten, der Gruppenkartenpreis für 5 Personen beträgt 65€ (nur Barzahlung). Die Abendkasse schließt um 22 Uhr.

Bitte denkt daran, euren Ausweis, sowie eure gekaufte Karte mitzunehmen. Falls ihr unter 18 seid, füllt bitte einen Mutti-Zettel doppelt aus. Dieser wird beim Kauf der Eintrittskarten ausgegeben (doppelt: einen zur Abgabe beim Eintritt und einen weiteren zum Verbleib bei euch, um jederzeit nachweisen zu können, dass ihr die Erlaubnis habt.

Auf dem Ball bieten wir außerdem Liveauftritte von Schüler*innen, sowie Lehrer*innen und Schüler*innen DJs. Ihr habt noch bis zum 11.11 die Chance, euch als DJs zu bewerben, egal ob Schüler*in oder Lehrer*in! Schickt uns dafür eure Top 5 Songs an abi2023cvs@gmail.com, die ihr gerne auf dem Ball spielen würdet!
Die Sporthalle wird für die Veranstaltung mit Licht & Tontechnik ausgestattet. Um festliche Garderobe wird gebeten. Gekaufte Karten werden nicht zurückgenommen. Mit dem Kauf der Karte erkläre ich mich damit einverstanden, dass möglicherweise auch von mir Fotos und Video für soziale Netzwerke und die Schulhomepage gebraucht und veröffentlicht werden.

In dieser Rundmail sind soweit alle wichtigen Infos enthalten. Alle weiteren Infos gibt es jedoch auch bald auf dem Instagram Account @abi23_cvs nochmal zum Nachlesen.

Wir freuen uns auf euch!
Viele Liebe Grüße vom Prom-Night-Orga-Team

Noch einmal der Hinweis: Der „Mutti-Zettel“ wird beim Kauf der Eintrittskarten ausgegeben und wird im Notfall auch über das Schulbüro ausgegeben.