Gesucht für die Betreuungsgruppe wird…

…Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Grundschul-Betreuung von 11.45 h bis max. 17 Uhr.

Verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich (450-Euro-Basis = 9 Stunden/Woche) (Teilzeit-Job max. 20 Stunden/Woche).

Wir gehen mit den Kindern mittags in unseren Speisesaal zum Essen und bieten von Mo-Do eine Hausaufgaben-Betreuung an. Wir basteln und spielen mit den Kindern oder beaufsichtigen sie zumindest dabei, wenn sie keine Unterstützung wollen.

Dringend nötig: Nerven wie Drahtseile, Flexibilität – da es oft anders kommt als geplant, Spaß am Umgang mit Kindern im Grundschulalter, Freude am Basteln und Spielen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, erleichtern die Arbeit aber ungemein.

Gern für längerfristig – damit die Kinder nicht ständig wechselnden Betreuern ausgesetzt sind.

Urlaub ist in den Schließzeiten während der Ferien zu nehmen.

Fortbildung erwünscht – vhs: Module zur Qualifizierung pädagogischer MitarbeiterInnen an Ganztagsschulen – Kosten werden übernommen.

Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf und eine kurze Bewerbung bitte per mail – wir melden uns dann bei Ihnen: andrea.burgau-naeder@cvs-rellingen.de

Masern-Impfung / bzw. Nachweis über vorhandenen Impfschutz ist notwendig.